Produkte von Christel Dillenburg

Christel Dillenburg

Christel Dillenburg wurde 1940 in Briedel/Mosel geboren. Durch Heirat kam sie auf den Hunsrück in das Dorf Hahn, aus dem ihr Mann stammte. In den siebziger Jahren entschloss sich die mittlerweile siebenköpfige Familie, nach Simmern in ihr erbautes Eigenheim umzuziehen. In der Kreisstadt konnte sie nun endlich ihrem Hobby, dem Schreiben, intensiv nachgehen.

 

Autorenfoto: © Becker Hörakustik

Filter schließen
 
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Mein Erbe wirkt in mir
Mein Erbe wirkt in mir
Gedichte in Hochdeutsch und Mundart Das Talent zum Dichten bekam Christel Dillenburg von ihren Großeltern in die Wiege gelegt. Jedoch war es ihre Mutter, die sie dazu ermunterte und ihr das nötige Selbstvertrauen gab. Themen findet sie...
9,90 € *
Zuletzt angesehen