Produkte von Ernst Zeimetz

Ernst Zeimetz

Der aus Hontheim in der Eifel stammende Fotograf Ernst Zeimetz ist pensionierter Forstbeamter.
Während seiner Ausbildung kam er nach Kastellaun und fand dort seine „neue“ Heimat, in der er in vielfacher Hinsicht auch ehrenamtlich tätig ist. Seit frühester Jugend ist das Fotografieren sein Hobby, mit dem Schwerpunkt Landschafts- und Tierfotografie. Nach seiner Pensionierung stellte er auf digitale Fotografie um und erweiterte die Ausrüstung laufend, was zum Ergebnis von qualitativ hochwertigen Fotos führte, die Grundlage dieses Bildbands sind.

Filter schließen
 
 
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Hunsrück Momente
Hunsrück Momente
Vier Jahre durchstreifte der passionierte Hobbyfotograf Ernst Zeimetz mit seiner Kamera den Hunsrück. Er hielt in erster Linie die Momente fest, die ihn inspirierten und berührten. Entstanden ist eine eindringliche Darstellung der fünf...
22,95 € *
Zuletzt angesehen