Produkte von Karl-Heinz Hasselmann

Karl-Heinz Hasselmann

Karl-Heinz Hasselmann stammt aus Potsdam. In Berlin-Charlottenburg machte er 1956 das Abitur und studierte dort bis 1960 Musik. 1970 promovierte er zum Dr. rer. nat. (Geowissenschaften) und übernahm die Leitung des Department of Geography an der University of Liberia und blieb bis 1991. Dort wurde er 1979 zum ordentlichen Professor und 1986 zum Forschungsdirektor berufen. Er lebt und arbeitet heute in Togo.

Filter schließen
 
von bis
  •  
  •  
  •  
  •  
 
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Bassar – Historische Streiflichter aus vorkolonialer und kolonialer Zeit
Bassar – Historische Streiflichter aus...
Westafrikanische Erzählungen Bd. XVI
12,00 € *
Iou – Eine westafrikanische Erzählung
Iou – Eine westafrikanische Erzählung
Westafrikanische Erzählungen Bd. XVII
7,50 € *
Zuletzt angesehen