Keine Rose für Engelin Ros

8,90 €*

Versandkostenfrei

Nicht mehr verfügbar

Produktnummer: 9783922929826
Produktinformationen "Keine Rose für Engelin Ros"

Die Erzählung von zwei Menschen, die sich durch einen erstaunlichen Zufall auf einem einsamen Berg begegnen. Leron, der Ex- Theaterschauspieler und Pseudo-Asoziale und Vagil, die junge reiche Erbin, die ihn mitnimmt in ihre Vorstadtvilla. Leron ist abgestürzt, weil er nicht über den Tod seiner Freundin Ros hinwegkommt, die vor Jahren bei einem Theaterbrand ums Leben kam. Dank Vagils Kontakten hat er inzwischen wieder in seinem alten Beruf Fuß gefasst, fühlt sich aber zunehmend in der oberflächlichen Luxus-Welt unwohl. Eines Tages erscheint ihm Ros. Sein sehnlichster Wunsch ist sie wiederzusehen. Wirklichkeit und Traum verschwimmen. 

Einband: Broschiert
Seiten: 84