Produkte von Ludwig Reichelt

Ludwig Reichelt

Ludwig Reichelt wurde 1938 in Wanders­leben/ Thüringen geboren. Nach der Volksschule begann er 1952 eine Ausbildung bei der Deut­schen Bundesbahn. Durch die bestandene In­­spek­torvorprüfung erhielt er 1966 die Möglich­keit die ge­hobene Laufbahn einzuschlagen. Bis zu seiner Pensionierung 1998 als Oberamtsrat war er im Regierungspräsi-dium Darmstadt zu­letzt als Hauptsachbearbeiter bei der Natur­schutz­ver­waltung tätig. Ludwig Reichelt lebt seit 1973 mit seiner Familie im Odenwald. Hier besteht genügend Freiraum zur Pflege seiner Interessen und Hobbys wie dem Schreiben, Malen und Musizieren.

Filter schließen
 
 
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Wenn dir im Leben ein Engel begegnet
Wenn dir im Leben ein Engel begegnet
Kinderjahre im Hunsrück der Kriegs- und Nachkriegszeit Ludwig ist gerade drei Monate, als seine Mutter stirbt. Eine Großtante und ihr Mann aus Freital-Burgk bei Dresden nehmen ihn als Pflegekind auf. Ludwig verlebt hier unbeschwerte...
11,80 € *
Zuletzt angesehen