Produkte von Ralf-Christian Speth

Ralf-Christian Speth

Ralf-Christian Speth wurde 1966 in Koblenz geboren. Sein Studium in Mainz und Koblenz schloss er als Diplom-Betriebswirt (FH) ab. Heute ist er in der Erwachsenenbildung tätig. Mit der Arbeit an seinem ersten Roman "Rheinländer" begann er 2003. Ralf-Christian Speth lebt in seiner Heimatstadt Koblenz. Er ist Mitglied in "Quo Vadis", dem Autorenkreis historischer Roman.

Filter schließen
 
  •  
  •  
 
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Rheinländer Preußentaler
Rheinländer Preußentaler
In einer Sommernacht 1817 wird der Sold der Rheinarmee geraubt. Simon Rheinländer wird beauftragt den Tätern nachzuspüren. Als sich erste Erfolge abzeichnen, stirbt völlig unverhofft von Schenkendorf, Simons Auftraggeber. Die geheimen...
12,80 € *
Zuletzt angesehen