Produkte von Ute Packheiser

Ute Packheiser

Ute Packheiser wurde 1966 geboren. Im Jahre 2000 zog sie von Rheinhessen in den Hunsrück. Sie unterrichtet in den Realschulabschlusskursen der Volkshochschule Hunsrück die Fächer Deutsch und Geschichte. Das Schreiben wurde zu einem ihrer größten Hobbys. Die Autorin lebt mit ihrer Familie in Liebshausen/Hunsrück.

Autorinnenfoto: Susanne Klein

Filter schließen
 
  •  
  •  
 
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
TIPP!
Die Puricelli-Dynastie – 1. Teil – In principio era/Wie alles begann –
Die Puricelli-Dynastie – 1. Teil – In principio...
200 Jahre existiert sie schon, die Eisenhütte bei Rheinböllen im Hunsrück. Doch nun stehen die neuen Herren Carl Puricelli und sein Schwager Carl Theodor Utsch vor großen Herausforderungen. Woher sollen sie das viele Holz, aus dem die...
21,90 € *
Zuletzt angesehen