Produkte von Walter Göhl

Walter Göhl

Walter Göhl, Herausgeber und Übersetzer, Jahrgang 1926. Nach der Entlassung 1948 aus Kriegsgefangenschaft studierte er Germanistik, Anglistik und ev. Theologie in Bonn. Lange Jahre unterrichtete er am Gymnasium in Birkenfeld, wo er noch heute lebt.

Filter schließen
 
von bis
 
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Ein Bauer im Hunsrück
Ein Bauer im Hunsrück
Walter Göhl hat diese regionalgeschichtliche Darstellung, die zunächst im evangelischen Sonntagsblatt "Glaube und Heimat" unter dem Titel "Zu meiner Zeit" veröffentlicht wurde, überarbeitet und durch Anmerkungen ergänzt. Der Hunsrücker...
10,00 € *
Maria Elisabetha Glasmann - "Tagebuch meines Lebens"
Maria Elisabetha Glasmann - "Tagebuch meines...
Ursprünglich waren die autobiographischen Aufzeichnungen, die Maria Elisabetha Glasmann zwischen 1935 und 1940 niederschrieb, für ihre Kinder und ihre Nachkommen bestimmt. Ihr letzter noch lebender Enkel Walter Göhl hat die Erinnerungen...
19,80 € *
Zuletzt angesehen